Schnittmuster-Montageservice

 

Wir wissen, dass viele von euch neben den Stoffen auch Schnittmuster brauchen. Wir wissen auch, dass es sehr mühevoll sein kann, ein aus mitunter 48 A4-Seiten (=A0) bestehendes Schnittmuster-PDF zu drucken und zusammenzubasteln! Manchen macht es Spaß. Andere nähen in der Zeit lieber.

Wir helfen euch!

Lass uns das PDF montieren! Wir stellen dir das zusammengesetzte Schnittmuster als PDF per Download zur Verfügung.

Deine Vorteile:

  • Du sparst Zeit, die du beim Nähen gut gebrauchen kannst!
  • Du erhältst ein plottbares oder mehrere plottbare A0-PDFs zurück, das du dann beliebig oft plotten kannst.

 Und so geht´s:

  1. Lege den Montageservice (unter Nähzubehör) in den Warenkorb und schicke uns dein(e) Schnittmuster per E-Mail an sm@larisschen.de
  2. Wir stellen dir das zusammengesetzte Schnittmuster als PDF per Download zur Verfügung.
paypal rechnungskauf vorkasse visa mastercard Lastschrift