-,-- € 0 Produkte

NEUES von den Hausmessen der Stoffgroßhändler

15. Februar 2018

Die Hausmessen der Stoffgroßhändler sind für uns vorbei. Zwei tolle Tage liegen hinter uns. Das Auto ist voll mit superschönen Stoffen. Über 700 Meter sind es geworden! Mehr passte nicht rein. 😅

Mit dabei ist zum Beispiel Hundred Leaves by Cherry Picking. DER Messestoff von @swafing! Innerhalb von 1,5 Stunden war er ausverkauft!! Gut, dass wir gleich mit Öffnung da waren und erst mal unsere Wunschmengen gesichert haben. 😍

Außerdem haben wir viele außergewöhnliche Stoffe gefunden, sind abseits der üblichen Laufwege mit traumhaften, femininen Stoffen belohnt geworden. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und sogar eine individuelle Führung durch das riesige und beeindruckend professionelle Großlager von @hemmersitex bekommen. Vielen Dank noch einmal! 😊

Nun kommt die Hauptarbeit: fotografieren, erfassen, hochladen.
Zuerst werden sie so nach und nach in der larisschen-Gruppe Facebook.com/groups/an.larisschen eingestellt. Einige Stoffe muss ich dann vielleicht schon gar nicht mehr in die Shops hochladen. Bissl Arbeit sparen ist ja auch nicht schlecht. 😂

suprcomonlineshop

Erstellt mit
suprS